20.06.2017
Planetkey Dynamics übernimmt mit Sieg gegen EURONICS Gaming den ersten Platz
Die ersten Partien des dritten Spieltags sorgen für einigen Wirbel in der Tabelle.

Nach den ersten drei Spielen des dritten Spieltags haben wir zumindest vorerst einen alleinigen Tabellenführer in CS:GO: Planetkey Dynamics! Mit einem knappen 16:14 Sieg über EURONICS Gaming konnten sich alexRr und Co. als einziges Team mit drei Siegen in drei Spielen an die Tabellenspitze schieben. Im Nachholspiel am Mittwoch erhält BIG jedoch noch die Chance zu ihnen aufzuschließen.

ALTERNATE aTTaX Siegesserie riss im Spiel gegen DIVIZON, welches sie mit 10:16 verloren und fallen somit zumindest vorerst im Rennen um die Tabellenspitze zurück. Im dritten Spiel des Abends konnten die PANTHERS mit einem Sieg über Berzerk einen ersten Erfolg in dieser Saison feiern und etwas Abstand zum Tabellenende gewinnen.

Die bisherigen Ergebnisse des dritten Spieltags:

  • DIVIZON 16:10 ALTERNATE aTTaX
  • Planetkey Dynamics 16:14 EURONICS Gaming
  • Berzerk 8:16 PANTHERS Gaming
  • 21.6. um 22:00 Uhr: BIG gegen LeiSuRe
  • 26.6. um 20:30 Uhr: Stofftiere Online gegen tersc

Verpasst kein Spiel mit dem Calovo Kalender der ESL Meisterschaft

SanDisk Player of the Week:

Wie auch in den letzten Saisons der ESL Meisterschaft, küren wir gemeinsam mit SanDisk den Spieler der Woche, der sich über eine brandneue SanDisk Ultra II 250GB SSD freuen darf. dominikkk von DIVIZON hat sich in dieser Woche die Auszeichnung redlich verdient. Er war der herausragende Spieler seines Teams, die überraschend Vizemeister ALTERNATE aTTaX ihre erste Saisonniederlage beibringen konnten.

Mit dem Nachholspiel am Mittwoch sowie der zusätzlichen Partie am kommenden Montag wird es nicht langweilig in der ESL Meisterschaft. Wir sind gespannt, ob BIG mit Altmeister Planetkey Dynamics gleichziehen können und was der kommende Spieltag für Überraschungen bereithält!