Der Kampf um den WC3 Titel: Kann XlorD gestoppt werden?

Der Kampf um den WC3 Titel: Kann XlorD gestoppt werden?

Wenn am Samstag die Finalspiele der ESL Meisterschaft Saison 2 2020 ausgetragen werden, sehen wir allem voran, ob die beeindruckende Serie weitergeht. Kann der amtierende Meister XlorD weiter ungeschlagen bleiben und den Titel verteidigen? Neben seinen Teammitgliedern WaN und EnTe stellt sich ihm möglicherweise auch ToD in den Weg.

1. Halbfinale: XlorD gegen WaN

Gleich zum Auftakt gibt es die Neuauflage des Halbfinales in der 1. Saison. Damals konnte sich XlorD mit 3:1 durchsetzen und im Anschluss gegen Spiral den Titel gewinnen. Nun bekommt WaN die Chance auf eine Revanche, die es in sich hätte. Neben der Titelchance für ihn selbst würde dies auch eine Ende für XlorDs aktuell 22 Siege andauernde Serie bedeuten. Gelingt WaN dieser wichtige Sieg oder kann seine Lordschaft den nächsten Schritt in Richtung TItelverteidigung machen?

2. Halbfinale: EnTe gegen ToD

Im Zweiten Halbfinale wird es nicht weniger spannend. Für ToD ergibt sich die zweite Chance darauf sich ins große Finale zu spielen. In der 1. Saison scheiterte er denkbar knapp mit 2:3. Nun stellt sich ihm mit EnTe der dritte mousesports Akteur und ein weiterer Undead bei den Finalspielen in den Weg. Für EnTe ist dies nach der Niederlage gegen Spiral im Viertelfinale der Vorsaison die zweite große Chance. Kann er gegen ToD überzeugen und macht das mousesports Finale perfekt?

Seid live dabei

Am Samstag ab 15:00 Uhr führen euch aSmoogl, Neo, remo und Sl4sHor durch die zweiten Titelkämpfe in der ESL Meisterschaft. Nach den beiden Halbfinalpartien geht es im großen Finale dann um die Meisterschaft! Dabei entscheidet sich außerdem, wer sich neben dem Titel auch einen Platz im Closed Qualifier der Dreamhack WC3 Open: Spring 2021 sichern kann!

Zum Stream

Wir wünschen allen Fans gute Unterhaltung und drücken den vier Teilnehmern für einen fairen und spannenden Wettkampf die Daumen.