Wer schnappt sich den Clash of Clans Titel?

You are currently viewing Wer schnappt sich den Clash of Clans Titel?

Am Samstag beginnen wir die ESL Meisterschaft Finalspiele der Saison 2 2020 mit Clash of Clans. Neben Titelverteidiger ALTERNATE aTTaX sind noch drei weitere Hochkaräter im Rennen. Das verspricht einen spannenden Tag voller Clash!

1. Halbfinale: ALTERNATE aTTaX gegen Perry the Platypus

Nach einer starken Saison mit lediglich einem knappen Ausrutscher mit 12:13 gegen PENTA Sports spielte sich Meister ALTERNATE aTTaX aus Gruppe A mit Bravour direkt ins Halbfinale der 2. Saison. Auch durch ihre internationalen Erfolge machte das Team rund um Vale immer wieder auf sich aufmerksam und zeigten früh, dass sie auch auf nationaler Ebene mit Vollgas in Richtung Titelverteidigung unterwegs sind.

Für ihre Gegner von Perry the Platypus verlief die reguläre Saison weniger leicht. In Gruppe B lagen sie im Verfolgerfeld von eleVen Original und konnten am Ende trotz der Niederlage am letzten Spieltag gegen Tribe Gaming das Ticket in die Viertelfinale buchen. Dort entzauberten sie die Dark Unicorns mit 2:0 und sicherten sich damit den Halbfinalkracher gegen den amtierenden Meister und Weltmeister!

2. Halbfinale: INQUISITION gegen eleVen Original

Für INQUISITION gab es nach einem harten Kampf in Gruppe B am letzten Spieltag dank des Sieges gegen OneEightSeven den Sprung ins Viertelfinale. Dort angekommen schalteten sie mit J’OFF das Team aus, welches mit ALTERNATE aTTaX noch am ehesten Schritt halten konnte. Nun stehen sie wieder dem Gewinner ihrer Gruppe gegenüber. Gelingt ihnen auch das nächste große Ausrufezeichen auf dem Weg ins Finale?

Ähnlich wie der Weltmeister in Gruppe A zeigten auch eleVen Original eine bombastische Leistung in der regulären Saison. Lediglich ein 12:13 gegen PTP sorgte dafür, dass sie nicht mit einer weißen Weste ins Halbfinale einziehen konnten. Nun steht zwischen ihnen und dem großen Finale ein Gegner, den sie bereits zweimal in dieser Saison besiegen konnten. Gelingt ihnen nun auch der dritte und wohl wichtigste Sieg?

Seid live dabei

Am Samstag ab 11:00 Uhr führen euch aSmoogl, GRunnerTV, Noobs_iMTV und smithers_DL durch die zweiten Titelkämpfe in der ESL Meisterschaft. Nach den beiden Halbfinalpartien geht es im großen Finale dann um die Meisterschaft!

Zum Stream

Wir wünschen allen Fans gute Unterhaltung und drücken den vier Teams für einen fairen und spannenden Wettkampf die Daumen.