Die Finalisten stehen fest - Dennoch massig Spannung am 8. Spieltag!

Die Finalisten stehen fest - Dennoch massig Spannung am 8. Spieltag!

Am vergangenen Freitag lösten PANTHERS Gaming, expert eSport und ALTERNATE aTTaX die Tickets für die Finalspiele in Oldenburg. Gemeinsam mit Meister Sprout, die sich bereits in der Vorwoche qualifizierten, geht es am 15. Dezember um den Titel! Doch davor müssen auch an der Spitze noch zwei Spieltage absolviert werden, welche die Halbfinalpaarungen bestimmen.

Doch auch hinter dem Spitzen Quartett bleibt es spannend: Vom 5. Platz, den aktuell BERZERK hält, ist es gerade mal ein einziger Punkt bis zum 8. Platz und damit der Relegation. Es geht also an den verbleibenden zwei Spieltagen immer noch um wichtige Entscheidungen!

Der 7. Spieltag:

  • PANTHERS Gaming 16:8 - 16:11 EURONICS Gaming
  • Playing Ducks 12:16 - 2:16 Sprout
  • private Esports 11:16 - 11:16 expert Esport
  • ALTERNATE aTTaX 16:8 - 16:7 EYES ON U
  • BERZERK 16:7 - 14:16 BLUEJAYS

Nun geht es gleich heute Abend weiter mit dem 8. Spieltag, an dem es für die Teams um zwei Dinge geht: Entweder wollen sie noch für die bessere Ausgangslage in Oldenburg punkten oder kämpfen nun um den Klassenerhalt. Das große Highlight des Abends ist der Vorgeschmack auf die Finalspiele mit der Begegnung von ALTERNATE aTTaX und expert Esports!

Der 8. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • PANTHERS Gaming gegen Playing Ducks (V3n0m & njokde)
  • EURONICS Gaming gegen BLUEJAYS (masterplay)
  • EYES ON U gegen BERZERK (99DMG2)

21:30 Uhr:

  • expert Esport gegen ALTERNATE aTTaX (V3n0m & njokde)
  • Sprout gegen private Esports (masterplay)

Alle Streams auf einen Blick

Wir wünschen beste Unterhaltung mit einem spannenden Spieltag!

Menü schließen