Die letzten Entscheidungen fallen am 9. Spieltag

Die letzten Entscheidungen fallen am 9. Spieltag

Wenn sich die Teams der ESL Meisterschaft heute Abend zum 9. Spieltag auf den Servern begegnen, fallen die letzten Entscheidungen vor den Finalspielen in Oldenburg. Doch es geht um mehr als nur die Halbfinalpaarungen zu bestimmen. Auch im Abstiegskampf steckt noch jede Menge Zunder!

Ab 20:00 Uhr erwarten uns die fünf finalen Begegnungen in der regulären Saison. Während es zwischen ALTERNATE aTTaX und Tabellenführer Sprout zum großen Vorgeschmack auf Oldenburg kommt, geht es auch am anderen Ende der Tabelle hoch her. So treffen sich die Schlusslichter BLUEJAYS und EYES ON U im direkten Duell. Sollte es hier nicht unentschieden ausgehen, schickt der Gewinner den Verlierer direkt in die 2. Division!

Der 9. Spieltag (ab 20:00 Uhr):

  • BERZERK gegen expert Esport (Masterplay)
  • BLUEJAYS gegen EYES ON U (Jitko & cLaun)
  • Playing Ducks gegen EURONICS Gaming (GoTTi)
  • ALTERNATE aTTaX gegen Sprout (V3n0m & njokde)
  • private Esports gegen PANTHERS Gaming (V3n0m & njokde, im Anschluss)

Alle Streams im Überblick

Alle fünf Partien des heutigen Abends tragen noch zu den letzten Entscheidungen der Saison bei. Wir freuen uns damit auf einen interessanten Abend und sind gespannt, wie die Tabelle am Ende des Abends aussehen wird!

Menü schließen