Wer folgt Sprout nach Oldenburg: Bringt der 7. Spieltag erste Entscheidungen?

Wer folgt Sprout nach Oldenburg: Bringt der 7. Spieltag erste Entscheidungen?

Noch drei Plätze für die Finalspiele in Oldenburg sind zu vergeben und der 7. Spieltag bringt uns gleich mehrere Duelle zwischen der aktuellen Top Vier und ihren Verfolgern. Mit sieben bzw. acht Punkten Rückstand auf den vierten Platz gilt es jetzt mehr denn je für die Verfolgergruppe. Wer kann am Freitag Abend den großen Wurf landen?

Der 7. Spieltag:

19:30 Uhr

  • PANTHERS Gaming gegen EURONICS Gaming (V3n0m & DasiN)
  • Playing Ducks gegen Sprout (DeSraY)
  • private Esports gegen expert Esport (Masterplay)

21:30 Uhr

  • ALTERNATE aTTaX gegen EYES ON U (V3n0m & DasiN)
  • BERZERK gegen BLUEJAYS (Masterplay)

Alle Streams im Überblick

Ab 19:30 Uhr geht es in den drei Partien um die Vorentscheidung für Oldenburg. Alle drei Herausforderer müssen sich Teams aus der aktuellen Top Vier stellen. Können PANTHERS, Sprout und expert Esport ihre Plätze in der Tabelle verteidigen oder gelingt den Verfolgern vielleicht eine Überraschung, die das Rennen um Oldenburg noch mehr Schwung gibt?

Ab 21:30 Uhr kann ALTERNATE aTTaX mit einem Sieg gegen Schlusslicht EYES ON U einen großen Schritt in Richtung Oldenburg machen, während parallel die BLUEJAYS und Berzerk um mehr Abstand zum direkten Abstieg kämpfen.

Wir wünschen allen Fans beste Unterhaltung beim 7. Spieltag und sind gespannt, ob wir ein oder gar mehrere weitere Teilnehmer für die Finalspiele schon an diesem Spieltag finden werden.

Menü schließen