Junge Wilde gegen Legenden: PANTHERS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX

Junge Wilde gegen Legenden: PANTHERS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX

Das Eröffnungsduell der CS:GO Finalspiele in Oldenburg verspricht in vielerlei Hinsicht spannend zu werden. Das Aufeinandertreffen alter Weggefährten, zwei Ersatzspieler auf einen Schlag oder ein möglicher Titel-Hattrick im Winter sind dabei nur einige der Punkte, über die man im Vorfeld sprechen kann.

PANTHERS Gaming: Nach starker Saison zum 2. Titel?

Für DuDe und sein Team geht es in Oldenburg nicht nur um den zweiten Titel für PANTHERS Gaming. Es gilt eine Saison, in der sie ein ums andere Mal zu überzeugen wussten, entsprechend zu krönen. Mit einem 2:0 Sieg aus der regulären Saison und dem starken zweiten Platz mit Sprout im Rücken, heißt es für sie in Oldenburg weiter Vollgas zu geben und das Maximum herauszukitzeln.

Während Andyy seinen Wechsel zu den PANTHERS mit einem guten Auftritt in Oldenburg krönen könnte, hat der zweite Neuzugang ecfN sogar noch eine zusätzliche Motivation. Nachdem er im April durch console bei ALTERNATE ersetzt wurde, geht es nun mit seinem neuen Team von der besseren Position ins Rennen um den Finaleinzug.

ALTERNATE aTTaX: Retten zonixx und enkayJ die Saison?

Erst heute Morgen gab ALTERNATE bekannt, dass HUNDEN das Team zum Jahresende verlassen und seinen Vertrag nicht verlängern wird. In Oldenburg geht das Lindener Werksteam daher in stark veränderter Form an den Start. Erneut wird Coach enkayJ für aTTaX auf dem Server aktiv, während sich Legende zonixx als fünfter Spieler verpflichten lies.

Unter ähnlichen Voraussetzungen startete allerdings auch ihre Serie von bereits zwei Titeln im Winter in Folge. 2016 führte enkayJ die ersatzgeschwächten Lindner zu einem überraschenden Titel. Mit dem Titel-Hattrick im Winter in Oldenburg könnten beide Ersatzmänner ihren Legendenstatus noch weiter ausbauen.

Seid live in Oldenburg dabei!

Am 15. Dezember wartet die ESL Meisterschaft in der EWE Arena in Oldenburg mit den besten vier Teams der Saison auf euch. Durch die Titelkämpfe führen mit Knochen, V3n0m und cLaun, drei echte Experten in Sachen CS:GO. Sichert euch jetzt euer Ticket und erlebt die drei spannenden Partien um den Titel live!

Menü schließen