Altmeister PANTHERS Gaming gelingt am 3. Spieltag der Sprung an die Spitze

Altmeister PANTHERS Gaming gelingt am 3. Spieltag der Sprung an die Spitze

Mit drei Siegen aus ihren bisherigen drei Partien stehen Altmeister DuDe und seine PANTHERS zumindest vorerst alleine auf dem ersten Platz. Nach ALTERNATE aTTaX und Berzerk konnten auch die BLUEJAYS kein Mittel gegen die Gewinner der ESL Sommermeisterschaft 2017 sowie ihren ehemaligen Spieler Andyy finden.

Hinter ihnen haben Private eSports gegen ALTERNATE noch die Chance am Mittwoch gleichzuziehen, während Sprout bei ihrem späteren Nachholspiel gegen BERZERK bis auf einen Punkt an die PANTHERS heran kommen kann. expert Esport hat nun drei Punkte Rückstand auf die Spitze, nachdem sie sich Unentschieden von Meister EURONICS Gaming trennten.

Am Tabellenende findet sich neben Schlusslicht EYES ON U und den Playing Ducks auch die BLUEJAYS wieder, welche letzte Saison nur knapp die Halbfinals verpassten. Allerdings mussten sie bisher auch gegen expert, Sprout und PANTHERS antreten und konnten dabei den Meister in eine Overtime zwingen. In der kommenden Woche müssen sie gegen die Playing Ducks zeigen, wohin ihr Weg in dieser Saison führen wird.

Der 3. Spieltag:

  • Playing Ducks 8:16 - 16:13 BERZERK
  • expert Esport 11:16 - 16:13 EURONICS Gaming
  • Sprout 16:5 - 16:8 EYES ON U
  • PANTHERS Gaming 16:7 - 16:7 BLUEJAYS

Verschoben:

  • private Esports gegen ALTERNATE aTTaX (Mittwoch, 19:30 Uhr)

Neben der Nachholpartie am Mittwoch erwarten wir euch am kommenden Montag wieder, wenn es zum großen Kracher zwischen expert und Sprout kommt. Außerdem erwartet uns das Duell der Werksteams, wenn es zwischen EURONICS und ALTERNATE zur Sache geht.

Menü schließen