Bringt uns der dritte Spieltag einen alleinigen Tabellenführer?

Bringt uns der dritte Spieltag einen alleinigen Tabellenführer?

Nach den ersten beiden Spieltagen liegen mit expert Esport, PANTHERS Gaming und Private eSports noch drei Teams gleich auf an der Spitze der Tabelle. Während Private gegen ALTERNATE aTTaX am Mittwoch nachgeholt wird, geht es heute Abend rund. Nutzen expert oder PANTHERS die Chance auf die alleinige Tabellenführung in der noch jungen Saison?

Ab 19:30 Uhr erwartet uns die Neuauflage des Finals aus dem Frühling. expert Esport bekommt es mit EURONICS Gaming zu tun, die einen durchwachsenen Saisonstart hatten. Können ScrunK und Co. ihren guten Saisonstart weiter ausbauen und wichtige Punkte einfahren? Oder findet EURONICS Gaming gegen sie den Anschluss zur Spitzengruppe?

Ab 21:30 Uhr sollte Meister Sprout gegen die bisher sieglosen Spieler von EYES ON U punkten, um nicht weiter Boden auf die Teams an der Spitze zu verlieren. Parallel geht es für PANTHERS Gaming gegen die ebenfalls sieglosen BLUEJAYS um die alleinige Tabellenspitze. Dafür müssen sie allerdings besser abschneiden als expert im Spitzenspiel.

Der 3. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • Playing Ducks gegen BERZERK (Masterplay)
  • expert Esport gegen EURONICS Gaming (V3n0m & Das1N)

21:30 Uhr:

  • Sprout gegen EYES ON U (V3n0m & Das1N)
  • PANTHERS Gaming gegen BLUEJAYS (Masterplay)

Verschoben:

  • private Esports gegen ALTERNATE aTTaX (Mittwoch, 19:30 Uhr)

Alle Streams im Überblick

Wir wünschen einen spannenden Abend mit vielversprechenden Partien aus der ESL Meisterschaft!

Menü schließen