Der 5. Spieltag: PANTHERS und Sprout im Rennen um die Tabellenführung und mehr!

Der 5. Spieltag: PANTHERS und Sprout im Rennen um die Tabellenführung und mehr!

Wenn wir am Donnerstag das Bergfest in der ESL Wintermeisterschaft 2018 feiern, gibt es dazu passend das Fernduell um den ersten Platz. Während PANTHERS Gaming ihren Punkt Vorsprung vor Meister Sprout gegen expert Esport verteidigen müssen, geht es für den Meister ins Rückspiel von der gamescom 2018. Uns erwarten packende Partien!

Ab 19:30 Uhr müssen die PANTHERS gegen expert vorlegen. Falls sie gegen ScrunK und Co. das Nachsehen haben, wird es bei der Neuauflage des Finals vom Sommer noch spannender zugehen! Schaffen DuDe und sein Team die Verteidigung der Tabellenspitze oder müssen sie auf EURONICS hoffen?

Wenn um 21:30 Uhr Sprout und EURONICS Gaming wieder gegeneinander spielen, wird es heiß! Beide Teams haben einige Umstellungen im Vergleich zur gamescom 2018 gemacht und treffen nun erstmals wieder in der ESL Meisterschaft aufeinander. Gelingt Spiidi, denis und Co. der nächste Sieg oder spielt sich EURONICS mit einem wichtigen Sieg ins Verfolgerfeld?

An dieser Stelle ein erneuter Hinweis, dass der 5. Spieltag aufgrund der Qualifikation für die IEM Katowice 2019 auf Donnerstags (1.11.) verschoben wurde. Wir wünschen den deutschen Teams viel Erfolg und hoffen vielleicht noch das ein oder andere Team auf dem Weg in Richtung CS:GO Major zu sehen!

Der 5. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • PANTHERS Gaming gegen expert Esport (Jitko & Das1N)
  • Playing Ducks gegen EYES ON U (Frostpact)
  • private Esports gegen BLUEJAYS (Masterplay)

21:30 Uhr:

  • ALTERNATE aTTaX gegen BERZERK (Masterplay)
  • Sprout gegen EURONICS Gaming (Jitko & Das1N)

Alle Streams auf einen Blick

Wir freuen uns auf einen vielversprechenden Spieltag mit einigen spannenden Duellen und mehr!