Ein spannender 4. Spieltag wartet auf uns: Wer bringt sich hinter den PANTHERS in Stellung?

Ein spannender 4. Spieltag wartet auf uns: Wer bringt sich hinter den PANTHERS in Stellung?

Am Donnerstag geht es mit dem 4. Spieltag der ESL Meisterschaft weiter. Dabei hat PANTHERS Gaming die besten Chancen auch nach dem Spieltag an der Spitze zu stehen. Bei ihrem Duell mit Schlusslicht EYES ON U wäre eine Schlappe für DuDe und sein Team nach dem sehr souveränen Saisonstart eine große Überraschung.

Zwischen expert Esport und Sprout wird ab 19:30 Uhr einer ihrer ärgsten Verfolger ermittelt. Während der Meister durch den Sieg in ihre Nachholpartie gegen BERZERK nun vor expert auf dem zweiten Platz steht, haben ScrunK und Co. bisher eine sehr gute Bilanz vorzuweisen. Wer kann sich an die Fersen der PANTHERS heften oder sogar einen möglichen Ausrutscher zum Sprung an die Spitze nutzen?

Mit Vizemeister EURONICS Gaming und ALTERNATE aTTaX geht es ab 21:30 Uhr im Kampf um die vorderen Plätze weiter. Während ALTERNATE nach ihrem Sieg gegen Private eSports einen Platz in den Top 4 haben, muss EURONICS nach einigen Ausrutschern schon jetzt die Punkte zählen. Welches Werksteam hat diese Woche die Nase vorne?

An dieser Stelle ein erneuter Hinweis, dass der 4. und 5. Spieltag aufgrund der Qualifikation für die IEM Katowice 2019 auf Donnerstags (25.10. und 1.11.) verschoben wurde. Wir wünschen den deutschen Teams viel Erfolg und hoffen vielleicht noch das ein oder andere Team auf dem Weg in Richtung CS:GO Major zu sehen!

Der 4. Spieltag

19:30 Uhr:

  • BLUEJAYS gegen Playing Ducks (99DMG #2)
  • EYES ON U gegen PANTHERS Gaming (EPW)
  • expert Esport gegen Sprout (99DMG)

21:30 Uhr:

  • EURONICS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX (99DMG)
  • BERZERK gegen private Esports (EPW)

Alle Streams im Überblick

Wir wünschen euch an diesem Donnerstag gute Unterhaltung mit den Partien der ESL Meisterschaft!

Menü schließen