expert, Private und PANTHERS schaffen den Sprung an die Spitze

expert, Private und PANTHERS schaffen den Sprung an die Spitze

Mit den ersten vier Ergebnissen der frischen Saison, wurden gestern Abend die ersten Tabellenführer gefunden. Während Vizemeister EURONICS Gaming gegen EYES ON U einen knappen Overtime Sieg hinnehmen musste, gelang es drei anderen Teams mit klaren Siegen und den vollen sechs Punkten den Platz an der Spitze einzunehmen.

Besonders stach dabei Private Esports heraus, die bei ihrem ersten Spiel in der 1. Division gegen Altmeister Playing Ducks stark aufspielen und sich so die ersten Punkte im Oberhaus sichern konnten. Durch ihren Sieg über ALTERNATE aTTaX gelang auch Altmeister PANTHERS Gaming der Sprung an die Spitze. Abgerundet wird das Spitzentrio von expert Esport, die beim ersten Auftritt für ihr neues Team den BLUEJAYS überlegen waren.

1. Spieltag:

  • EURONICS Gaming 25:22 - 16:7 EYES ON U
  • expert Esport 16:9 - 16:8 BLUEJAYS
  • PANTHERS Gaming 16:5 - 16:9 ALTERNATE aTTaX
  • Playing Ducks 5:16 - 11:16 Private Esports

Verschoben:

  • 24.10. - 20:00 Uhr: Sprout gegen BERZERK

In der kommenden Woche darf sich Private Esports gleich gegen den Vizemeister EURONICS Gaming beweisen und dabei zeigen, wohin es in dieser Saison für den Aufsteiger gehen kann. Dieses und weitere spannende Spiele erwarten uns am kommenden Montag!