Tabellenführung zementiert: Sprout bleibt vor den letzten drei Spieltagen an der Spitze!

Tabellenführung zementiert: Sprout bleibt vor den letzten drei Spieltagen an der Spitze!

Mit einem klaren 2:0 Sieg über ihren ärgsten Verfolger, PANTHERS Gaming, setzte sich Meister Sprout gestern Abend komfortable an der Tabellenspitze ab. Neun Punkte beträgt ihr Abstand zu den PANTHERS nun, was ihnen für den Endspurt in der Saison Luft verschafft. Denn bei ausstehenden Partien gegen Playing Ducks, Private eSports und ALTERNATE aTTaX warten gleich drei weitere Verfolger auf sie.

Der 6. Spieltag:

  • EURONICS Gaming 16:3 - 13:16 BERZERK
  • BLUEJAYS 16:3 - 7:16 ALTERNATE aTTaX
  • EYES ON U 16:9 - 10:16 Private eSports
  • expert Esport 14:16 - 16:12 Playing Ducks
  • Sprout 16:7 - 16:11 PANTHERS Gaming

Zur Tabelle

Außer dem Sieg für Sprout gab es vier hart umkämpfte Unentschieden, wodurch der Kampf um die vier Plätze für Oldenburg vor dem letzten Saison Drittel so heiß wie selten bleibt. Weiterhin sind es sechs Punkten Abstand zwischen expert Esport auf dem vierten Platz und ihren engsten Verfolgern, Playing Ducks und Private eSports. Jedoch haben auch diese noch ihre Verfolger im Nacken. Gerade einmal fünf Punkte trennen sie von den BLUEJAYS auf dem neunten Platz.

 

In der kommenden Woche melden wir uns am Freitag zurück. Dann unter anderem mit dem Verfolgerduell zwischen Private eSports und expert eSport.

Menü schließen