Nach dem Shuffle: Wer erwischt den besten Start in die ESL Frühlingsmeisterschaft 2019?

Nach dem Shuffle: Wer erwischt den besten Start in die ESL Frühlingsmeisterschaft 2019?

Nach dem ersten Titel für ScrunK und expert eSport wurde es still, zu still in der Deutschen Szene. Schnell machten erste Gerüchte die Runde und jetzt kennen wir die neuen Konstellationen der Anwärter auf den Titel! Mit dabei sind neben dem Meister, der sich mit zwei frischen Spielern verstärkt hat, jede Menge rund erneuerte Teams, die den Kampf um die Finalspiele und den Titel enorm spannend gestalten dürften.

Egal ob Sprout, die mit syrsoN und mirbit nun ein komplett deutsches Team stellen, oder ALTERNATE aTTaX, bei denen lediglich stfN vom letzten Team verblieben ist. Die Teams des letzten Jahres gibt es so nicht mehr. Doch wie funktionieren die neuen Konstellationen? Wie haben sich die großen Anwärter auf den Titel entwickelt? Oder erleben wir einen großen Wurf eines der Teams, von denen man es nicht unbedingt erwarten würde?

Der 1. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • ALTERNATE aTTaX gegen EURONICS Gaming
  • PANTHERS Gaming gegen CPLAY
  • Sprout gegen No Limit Gaming

21:30 Uhr:

  • expert eSport gegen Unicorns of Love
  • BERZERK gegen Bluejays

Alle Streams im Überblick

Uns erwarten fünf spannende Partien zum Auftakt in die neue Saison. Wir dürfen gespannt erwarten, wer sich am ersten Spieltag schon in Meisterform präsentiert oder bei welchen Teams es noch ein wenig Zeit braucht.

Und zusätzlich wartet noch eine weitere große Chance auf den Gewinner der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019. Aber dazu kommen wir ein anderes Mal ...

Menü schließen