Wer präsentiert sich am 2. Spieltag in Form für die Finalspiele?

Wer präsentiert sich am 2. Spieltag in Form für die Finalspiele?

Noch weilen vier Teams an der Tabellenspitze. MIt ihren Siegen am ersten Spieltag konnten sich ALTERNATE aTTaX, PANTHERS Gaming, Sprout und Berzerk einen Platz an der Spitze sichern. Aber können die Vier die Tabellenspitze weiter in der Breite halten oder fallen heute Abend die erste Teams aus dem Rennen um die Spitze zurück?

Wer hat das Zeug für den Titel?

Zum Anfang treffen zwei Altmeister der ESL Meisterschaft aufeinander, beide allerdings auch mit runderneuerten Teams. Während EURONICS die ehemaligen WiseWizards ins Feld schickt, geht PANTHERS mit Legende zonixx und vielversprechenden Spielern an den Start. Kann ESG die Auftaktniederlage vergessen machen und damit PANTHERS ein Bein stellen oder gibt es den zweiten Sieg für zonixx und seine Bande?

Für Meister expert eSport gilt es nach dem Unentschieden gegen Unicorns of Love heute Vollgas zu geben. Noch beträgt ihr Abstand zur Tabellenspitze nur drei Punkte und mit einem Doppelsieg heute könnten sie sogar in die Top Vier springen. Doch nun wartet erst einmal das Team von No Limit Gaming, die nach der Niederlage zum Auftakt ebenfalls auf Wiedergutmachung aus sind.

Der 2. Spieltag

Ab 19:30 Uhr:

  • EURONICS Gaming gegen PANTHERS Gaming (v3n0m & kautzy)
  • ALTERNATE aTTaX gegen BLUEJAYS (masterplay)
  • Unicorns of Love gegen Berzerk (GoTTi)

Ab 21:30 Uhr:

  • No Limit Gaming gegen expert eSport (masterplay)
  • CPLAY gegen Sprout (v3n0m & kautzy)

Alle Streams im Überblick

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf einen spannenden Abend mit jeder Menge CS:GO!

Menü schließen