Berzerk und expert eSport mit wichtigen Siegen für den Weg nach Düsseldorf!

Berzerk und expert eSport mit wichtigen Siegen für den Weg nach Düsseldorf!

Berzerk und expert eSport heißen die großen Gewinner des 5. Spieltages. Während ALTERNATE aTTaX und Sprout sich unentschieden trennten, konnte der Meister zu ihnen aufschließen. Tabellenführer Berzerk nutzte diese Gelegenheit sogar gleich zum Aufbau ihrer Führung.

Der 5. Spieltag:

  • expert eSport 19:15 - 16:7 PANTHERS Gaming
  • Berzerk 16:9 - 16:5 EURONICS Gaming
  • BLUEJAYS 13:16 - 5:16 CPLAY
  • Unicorns of Love 16:7 - 16:10 No Limit Gaming
  • Sprout 0:16* - 16:9 ALTERNATE aTTaX (*Sprout zu spät angetreten)

Für die Verfolger wird es langsam schwieriger und schwieriger. Unicorns of Love haben sich durch ihre Siege auf vier Punkte an expert heran gearbeitet, während PANTHERS Gaming nun volle sechs Punkte Rückstand hat. Ob es ihnen gelingt im Kampf um die vier Plätz in Düsseldorf noch zurück zu kommen, erfahren wir an den vier verbleibenden Spieltagen.

Für die BLUEJAYS wird es am Tabellenende immer dunkler. Nach der Niederlage gegen CPLAY fehlen ihnen nun ganze 10 Punkte zum rettenden Ufer. Und hier tobt bereits ein Kampf zwischen CPLAY, EURONICS Gaming und No Limit Gaming, die mit jeweils einen Punkt voneinander getrennt aktuell zwischen Relegation und Klassenerhalt stecken.

Direkte Duell an der Spitze und im Keller

In der kommenden Woche bleibt es spannend. Mit Sprout gegen expert eSport bekommen wir das nächste Duell innerhalb der Top Vier, während die BLUEJAYS gegen EURONICS Gaming die Chance auf einen Anschluss im Kampf gegen den Abstieg haben. Das und mehr erwartet uns am kommenden Montag!

Menü schließen