Bleibt die Tabellenführung auch nach dem 3. Spieltag in mehreren Händen?

Bleibt die Tabellenführung auch nach dem 3. Spieltag in mehreren Händen?

Vor dem dritten Spieltag stehen weiterhin drei Teams mit einer weißen Weste dar: ALTERNATE aTTaX, Berzerk und Sprout. Doch können sie auch einen weiteren Spieltag ohne Schönheitsfehler überstehen? Heute Abend wird es nicht nur für sie spannend, wenn die Verfolger die Chance zum Aufholen bekommen!

Der 3. Spieltag:

Ab 19:30 Uhr:

  • BERZERK gegen No Limit Gaming (GoTTi)
  • BLUEJAYS gegen Unicorns of Love (masterplay)
  • Sprout gegen EURONICS Gaming (V3n0m & Zorkaa)

Ab 21:30 Uhr:

  • PANTHERS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX (V3n0m & Zorkaa)
  • expert eSport gegen CPLAY (masterplay)

Alle Streams im Überblick

Für gleich zwei der Tabellenführer geht es heute Abend gegen direkte Verfolger. Während es Sprout heute Abend mit EURONICS Gaming zu tun bekommt, wartet PANTHERS Gaming auf ALTERNATE. Dabei gibt es auf beiden Seiten Spieler, für die diese Partie besonders sein wird. zonixx spielte in der Vergangenheit gleich einige Male für ALTERNATE und half zuletzt bei den Finalspielen in Oldenburg beim Werksteam aus. Nun trifft er mit seinen PANTHERS auf zwei alte Panther. DuDe und mantuu müssen heute Abend gegen ihren alten Arbeitgeber punkten, wenn sie die Tabellenführung verteidigen wollen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sind gespannt, wie sich die Tabelle nach dem 3. Spieltag präsentieren wird.

Menü schließen