Der sechste Spieltag: Sprout gegen expert und weitere spannende Partien!

Der sechste Spieltag: Sprout gegen expert und weitere spannende Partien!

Während nur noch vier Spieltage den Teams die Chance auf eine Verbesserung ihrer Tabellensituation lassen, wird es heute Abend für den 6. Spieltag erneut spannend. Denn während Meister expert eSport es mit Altmeister Sprout zu tun bekommt, müssen andere Favoriten ihrer Rolle gerecht werden!

Der 6. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • ALTERNATE aTTaX gegen No Limit Gaming (masterplay)
  • CPLAY gegen Unicorns of Love (GoTTi)
  • PANTHERS Gaming gegen BERZERK (Jitko & DasiN)

21:30 Uhr:

  • EURONICS Gaming gegen BLUEJAYS (masterplay)
  • Sprout gegen expert eSport (Jitko & DasiN)

Alle Streams auf einen Blick

Ab 19:30 Uhr bekommen PANTHERS Gaming die Chance als erstes Team mehr als einen Overtime Sieg gegen Tabellenführer Berzerk einzufahren. Doch könnte dies für zonixx und sein Team sehr schwer werden, denn SolEk und sein Team konnte in den letzten Wochen vor allem dank eines stark MALI ein ums andere Mal stark aufspielen. Gibt es den Sieg des Favoriten oder macht PANTHERS den Kampf um die Top Vier noch spannender?

Ab 21:30 Uhr gibt es mit Sprout gegen expert eSport ein direktes Duell zweier Teams der Top Vier. Trotz des Vorsprungs beider Teams könnte es für den Verlierer enger in der Tabelle werden. Wer hat also das Zeug den Abstand zu Unicorns of Love oder den PANTHERS nicht weiter anwachsen zu lassen und wer muss die kommenden Wochen vielleicht noch um den Platz in Düsseldorf bangen?

Ein spannender Abend wartet!

Auf drei Streams könnt ihr die Partien des Abends live verfolgen. Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die Woche und viel Erfolg am heutigen Abend. Allen Fans wünschen wir beste Unterhaltung mit einigen spannenden Duellen um wichtige Punkte im Hinblick auf die Finalspiele der ESL Meisterschaft am 6. und 7. April im Düsseldorfer CASTELLO!