Heute Abend gilt es: Wer komplettiert das Teilnehmerfeld für Düsseldorf?

Heute Abend gilt es: Wer komplettiert das Teilnehmerfeld für Düsseldorf?

Die letzten Entscheidungen in der regulären Saison der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 stehen an. Neben den finalen Platzierungen für die Finalspiele in Düsseldorf und der Relegation steht besonders die Partie zwischen Unicorns of Love und Sprout im Fokus. Die Einhörner haben immer noch die Chance Meister expert eSport zu überholen und den vierten Platz in Düsseldorf zu übernehmen. Gelingt ihnen auf den letzten Metern der große Wurf?

Der 9. Spieltag:

20:00 Uhr:

  • Unicorns of Love gegen Sprout (Jitko & Zorkaa)
  • BERZERK gegen ALTERNATE aTTaX (masterplay)
  • No Limit Gaming gegen PANTHERS Gaming (GoTTi)
  • CPLAY gegen EURONICS Gaming (esl_csgo_de)

Alle Streams auf einen Blick

Zwischen Berzerk und ALTERNATE aTTaX kommt es zu einem Vorgeschmack auf die Finalspiele. Beide liegen aktuell hinter Sprout, könnten aber bei einem Ausrutscher von denis und Co. gegen Unicorns of Love noch auf den ersten Platz vorrücken. Wer setzt vor Düsseldorf noch ein wichtiges Ausrufezeichen?

Für CPLAY und No Limit Gaming geht es noch um den achten Platz und die damit verbundene auf dem Papier einfachere Relegations Partie. Im Fernduell treten die beiden gegen EURONICS Gaming bzw. PANTHERS Gaming an, die sich schon ihren sichere Verbleib in der ESL Meisterschaft gesichert haben.

Alle Entscheidungen ab 20:00 Uhr

Wir wünschen allen Teams beim letzten Schritt in der regulären Saison viel Erfolg sowie allen Fans beste Unterhaltung mit den letzten Entscheidungen vor Relegation und den Finalspielen in Düsseldorf am 6. April!

Menü schließen