Kostenlos zur ESL Meisterschaft mit eurem Ticket für die ESL One Cologne 2019!

Kostenlos zur ESL Meisterschaft mit eurem Ticket für die ESL One Cologne 2019!

Wie schon im letzten Jahr möchten wir alle Besucher der ESL One Cologne in diesem Jahr auch zu den CS:GO Finalspielen der ESL Meisterschaft in Düsseldorf einladen. Wer sich also schon sein Ticket für das fünfte Jahr in der LANXESS arena gekauft hat, ist herzlich eingeladen am 6. April im CASTELLO in Düsseldorf die Titelkämpfe mit uns zu genießen!

Der Code zu eurem Freiticket zur ESL Meisterschaft:

ESLSPECIAL

Hier einlösen

Wichtig

Im Checkout auf Eventbrite einfach die Ticketnummer angeben, die auf euren ESL One Cologne 2019 Tickets unter dem Barcode steht. Bitte habt in Düsseldorf beide Tickets dabei, egal ob als Ausdruck oder in digitaler Form.

Die Finalspiele der ESL Meisterschaft

Am 6. und 7. April finden im Düsseldorfer CASTELLO zum zweiten Mal die Finalspiele der ESL Meisterschaft statt. Der Samstag steht dabei ganz im Zeichen von CS:GO, während der Sonntag der Kluft der Beschwörer und League of Legends gehört. Erlebt zwei spannende Turniertage, trefft Gleichgesinnte, die besten Spieler der Region sowie jede Menge weiterer eSport-Prominenz!

Wir freuen uns auf zwei tolle Events zusammen mit euch in Düsseldorf und Köln!

Menü schließen