Sprout übernimmt nach deutlichem Sieg gegen Berzerk die Tabellenspitze!

Sprout übernimmt nach deutlichem Sieg gegen Berzerk die Tabellenspitze!

Das Duell um die Tabellenspitze fand gestern Abend mit Sprout einen deutlichen Gewinner. Nach drei Runden auf der ersten Map war Berzerk auf der folgenden keine einzige Runde mehr vergönnt. Damit stürmen denis, Spiidi und Co. mit Gewalt an die Tabellenspitze. Doch mit jeweils nur einem Punkt Abstand folgen Berzerk und ALTERNATE aTTaX dicht auf ihren Fersen.

Der 7. Spieltag:

  • expert eSport 5:16 - 16:2 ALTERNATE aTTaX
  • BERZERK 3:16 - 0:16 Sprout
  • BLUEJAYS 0:16 - 10:16 PANTHERS Gaming
  • Unicorns of Love 16:11 - 16:14 EURONICS Gaming
  • No Limit Gaming 16:11 - 12:16 CPLAY

Durch das Unentschieden zwischen Meister expert und ALTERNATE aTTaX bleibt das Rennen um den vierten Platz in Düsseldorf weiter spannend. Vier Punkte trennen expert von den Unicorns of Love und der Chance in Düsseldorf den Titel in der ESL Meisterschaft zu verteidigen.

Aber auch der Kampf um den Klassenerhalt bleibt weiter offen. Während die BLUEJAYS auch gegen die PANTHERS ohne Punktgewinn vom Server gehen mussten, bleiben die Abstände zwischen den Teams auf den Relegationsplätzen und dem sicheren Klassenerhalt denkbar knapp.

Für EURONICS Gaming und auch die siegreichen PANTHERS könnte es an den letzten Spieltagen noch einmal knapp werden, sollten CPLAY und No Limit Gaming nach ihrem Unentschieden am gestrigen Abend weiter Punkte sammeln.

Große Entscheidungen am 8. Spieltag?

In der kommenden Woche erwarten uns gleich mehrere Spiele, die das Schicksal der Teams für diese Saison besiegeln könnte. Im Rennen um den vierten Platz kommt es zum nächsten Fernduell zwischen den Unicorns of Love und Meister expert eSport. Während die Einhörner auf PANTHERS Gaming treffen, muss expert eSport gegen Berzerk ran. Außerdem kommt es zwischen EURONICS Gaming und No Limit Gaming zu einer Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt. Ein spannender Montag wartet auf uns!