Zwei Duelle um Düsseldorf und der Kampf ums Überleben in der ESL Meisterschaft!

Zwei Duelle um Düsseldorf und der Kampf ums Überleben in der ESL Meisterschaft!

Der siebte Spieltag der ESL Frühlingsmeisterschaft kommt mit viel Wind daher. Gleich zwei Duelle innerhalb der Spitzengruppe heizen das Rennen um die vier Plätze für die Finalspiele in Düsseldorf gehörig an. Doch das ist noch lange nicht alles!

Der 7. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • expert eSport gegen ALTERNATE aTTaX (v3n0m & Zorkaa)
  • BERZERK gegen Sprout (NoobzDown)
  • BLUEJAYS gegen PANTHERS Gaming (GoTTi)

21:30 Uhr:

  • Unicorns of Love gegen EURONICS Gaming (v3n0m & Zorkaa)
  • No Limit Gaming gegen CPLAY (NoobzDown)

Alle Streams im Überblick

Ab 19:30 Uhr gibt es mit expert gegen ALTERNATE und BERZERK gegen Sprout zwei ganz wichtige Partien. Im Duell der Werksteams muss sich der Meister heute Abend beweisen. Nur einen Punkt liegen sie hinter den Unicorns of Love, doch könnte dieser bei einer Niederlage heute Abend schnell anwachsen. Machen sie einen wichtigen Schritt in Richtung möglicher Titelverteidigung oder greift ALTERNATE die Tabellenspitze an?

Ab 21:30 Uhr geht es zwischen Unicorns of Love und EURONICS Gaming in eine spannende Partie. Während Drei der Einhörner letzte Saison noch für EURONICS gespielt haben, könnte ihr altes Team ihnen nun im Kampf um die Finalspiele ein Bein stellen. Bei einem 2:0 Sieg für EURONICS würden sie sogar mit ihren Vorgängern gleich ziehen!

Keine Chance für den Major-Blues!

Ab 19:30 Uhr erwartet uns ein spannender Abend, der allen CS:GO Fans den Abschied vom Major deutlich erleichtern wird. Wir wünschen beste Unterhaltung und allen Teilnehmern viel Erfolg in ihren Partien!