ALTERNATE aTTaX baut Führung weiter aus; Sprout auf ihren Fersen

ALTERNATE aTTaX baut Führung weiter aus; Sprout auf ihren Fersen

Auch am vierten Spieltag bleibt Meister ALTERNATE aTTaX das Maß aller Dinge in der ESL Meisterschaft. Mit zwei deutlichen Siegen über die Unicorns of Love sicherten DuDe und Co. nicht nur ihren Platz an der Sonne, sondern profitieren zusätzlich noch von einigen Unentschieden ihrer Verfolger.

Der 4. Spieltag:

  • epikk esports 5:16 - 8:16 expert eSport
  • Sprout 16:9 - 16:4 CPLAY
  • Playing Ducks 16:13 - 17:19 Planetkey Dynamics
  • Unicorns of Love 8:16 - 7:16 ALTERNATE aTTaX
  • PANTHERS Gaming 9:16 - 16:11 EURONICS Gaming

Während die Playing Ducks und Planetkey Dynamics sich gegenseitig Punkte klauten und EURONICS Gaming nicht über ein Unentschieden gegen PANTHERS Gaming hinaus kamen, spielte sich zwei Altmeister an die Spitzengruppe heran. expert eSport und Sprout waren die beiden anderen Gewinner des Spieltages, die nun mit 11 bzw. 12 Punkten im Verfolgerfeld angekommen sind. Sprout behielt dabei weiterhin ihre weiße Weste und könnten bei Siegen in ihren beiden Nachholspielen mit dem Meister gleichziehen.

Es bleibt weiter spannend!

Neben dem Nachholspiel Sprout gegen PANTHERS Gaming am Mittwoch erwartet uns am kommenden Montag der Sprung in die zweite Saisonhälfte. Mit dem Knaller ALTERNATE aTTaX gegen Sprout sowie gleich mehrerer Duelle im Verfolgerfeld wartet ein spannender Abend auf uns, der vielleicht auch schon die eine oder andere Vorentscheidung in Richtung der gamescom mit sich bringt.

Menü schließen