Meister ALTERNATE aTTaX vorerst alleine an der Spitze

Meister ALTERNATE aTTaX vorerst alleine an der Spitze

Schon am zweiten Spieltag trennt sich die Spreu vom Weizen: ALTERNATE aTTaX siegt im direkten Duell gegen die Playing Ducks, während Sprout und Unicorns of Love ihre Begegnung im Juli nachholen. Somit liegt der Meister schon nach dem zweiten Spieltag alleine an der Tabellenspitze. Aber können sie sie auch verteidigen?

Die Partien des 2. Spieltages:

  • PANTHERS Gaming 10:16 - 11:16 Planetkey Dynamics
  • EURONICS Gaming 16:11 - 16:14 expert eSport
  • Playing Ducks 10:16 - 6:16 ALTERNATE aTTaX
  • epikk esports 16:12 - 13:16 CPLAY
  • Unicorns of Love - Sprout (Verschoben auf 2.7.)

Ihr dichtester Verfolger ist aktuell Planetkey Dynamics, die nach ihrem Sieg gegen PANTHERS Gaming nur zwei Punkte hinter dem Meister liegen. Hintern ihnen lauern mit EURONICS Gaming, Playing Ducks, Sprout und Unicorns of Love gleich mehrere ernstzunehmende Verfolger.

Es geht spannend weiter

Am nächsten Spieltag erwartet uns mit dem Verfolgerduell zwischen Planetkey Dynamics und EURONICS Gaming ein spannender Schlagabtausch. Außerdem treffen mit epikk esports und expert eSport zwei Teams aufeinander, die dringend einen Erfolg in noch jungen Saison gebrauchen können. Diese beiden Partien und noch mehr erwarten uns am kommenden Montag!

Menü schließen