Von der ESL Meisterschaft auf die IBC 2019 in Amsterdam

Von der ESL Meisterschaft auf die IBC 2019 in Amsterdam

Immer wieder bekommen Teams der ESL Meisterschaft die Chance auf großen Bühnen zu spielen. Neben den Finalspielen der Saisons oder dem Match of the Season, wie auch in diesem Jahr bei der ESL One Cologne 2019, warten allerdings auch immer wieder Chancen auf den internationalen Vergleich. So auch in diesem Sommer!

Für den deutschen Meister heißt es in diesem Sommer wieder “Koffer packen”. Beim IBC 2019 ESPORTS SHOWCASE, der am 17. September in Amsterdam stattfindet, kommt es zum Showdown des neue deutschen Meisters gegen den Titelträger aus Spanien. Auf zwei Maps geht es um jeweils 5.000€ für den Gewinner. Wir dürfen gespannt sein, welches Team Deutschland hier repräsentiert und wie sie sich gegen den spanischen Meister schlagen.
Ermittelt wird der deutsche Repräsentant auf der gamescom 2019. Meister ALTERNATE aTTaX steht aktuell an der Tabellenspitze, dicht gefolgt von Sprout sowie Planetkey Dynamics, Playing Ducks und EURONICS Gaming. Doch nach vier Spieltagen ist noch nichts in Stein gemeißelt!

Menü schließen