Das große Duell: ALTERNATE aTTaX gegen Sprout um den Titel

Das große Duell: ALTERNATE aTTaX gegen Sprout um den Titel

Auf der gamescom 2019 bekommen wir in CS:GO die Neuauflage des Finals von Düsseldorf geboten. Meister ALTERNATE aTTaX und Vizemeister Sprout stehen sich auch diese Saison im großen Duell um den Titel in der ESL Meisterschaft gegenüber. Doch in dieser Saison geht es um noch mehr als den Pokal, 12.000€ Preisgeld und glückliche Fans. Der Gewinner tritt am 17. September beim IBC 2019 ESPORTS SHOWCASE in Amsterdam gegen den spanischen Meister OFFSET eSports an und hat dort die Chance auf bis zu 10.000€ Preisgeld!

Glückt die Titelverteidigung für ALTERNATE aTTaX ...

Nach einer eindrucksvollen Saison, in der Punkteteilungen mit Sprout und Absteiger CPLAY die einzigen Ausrutscher waren, steht der Meister nun vor der möglichen Titelverteidigung. Miit mantuu und slaxz stellt ALTERNATE aTTaX zudem auch die zwei Spieler mit der höchsten KD Ratio in der Saison.

Mit DuDe und mantuu gibt es beim Werksteam zusätzlich zwei Spieler, die ein gamescom Finale bestens kennen. Für beide ging es nach ihrem Sieg 2017 erst richtig los. Nun bekommen sie die Chance auf einen weiteren Titel auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik.

… oder gelingt Sprout die Wachablösung an der Spitze?

Aber auch ihr Herausforderer konnte in dieser Saison glänzen. Trotz der Kontroversen zum Saisonende zeigten Sprout durchaus ihre Klasse. Ihr Kader findet sich komplett unter den besten elf Spielern dieser Saison wieder und trotz des Wechsels von denis und der Verpflichtung von k1to lief es auch auf internationaler Bühne für die Sprösslinge.

Der “amtierender gamescom Meister” hat zwar keinen der Spieler dabei, welche im letzten Sommer triumphierten, aber dafür bekommen faveN, mirbit sowie kressy von aTTaX die Chance ihre Niederlage im letzten Finale nun mit einer besseren Erinnerung an die gamescom zu verdrängen.

Ein großer Schlagabtausch wartet auf uns

Auf CS:GO Fans wartet am kommenden Donnerstag ein echter Leckerbissen. Nach dem Unentschieden beim Match of the Season im Rahmen der ESL One Cologne 2019 kann es diesmal nur einen Sieger geben. Nach vielversprechenden Leistungen beider Teams kommt es nun zum großen Showdown auf der gamescom!

Das Wichtigste auf einen Blick:

Wir freuen uns auf ein erstklassiges Finale und einen tollen Saisonabschluss mit euch auf der gamescom!

Menü schließen