Vizemeister Eisvogel7 holt sich mit großer Leistung den vierten Platz hinter Mo, TimoX und STYLO!

Vizemeister Eisvogel7 holt sich mit großer Leistung den vierten Platz hinter Mo, TimoX und STYLO!

Nach vier Wochen mit vielen spannenden und dramatischen Partien ist die reguläre Saison in FIFA 18 beendet. Mit Mo, TimoX und STYLO konnte sich die bisherige Top 3 auch in der bisherigen Reihenfolge behaupten, während Vizemeister Eisvogel7 am letzten Spieltag einen großen Satz bis ins Halbfinale machen konnte. Mit einem Unentschieden gegen Mo sowie glatten Siegen gegen TimoX und AssiaKevin gelang dem Vizemeister von Düsseldorf erneut der Einzug ins Halbfinale.

Denkbar knapp scheiterte Meister Cihan und verpasst die Chance auf die Titelverteidigung. Vier Punkte fehlten ihm um Eisvogel zu überholen, doch am gestrigen Abend reichte es gegen DrErhano, AssiaKevin und Hasoo19 nur zu Unentschieden. Damit steht schon jetzt fest, dass auf der gamescom ein Nachfolger für den amtierenden Meister ermittelt wird!

Im Abstiegskampf gelang es DrErhano unter anderem durch das Unentschieden gegen Meister Cihan sich noch auf den 9. Platz zu retten. Vor ihm blieb mit TheStrxnger ein weiterer Altmeister, der nun in die Relegation muss. Trotz eines 4:2 Sieges gegen STYLO reichte es nicht mehr, um das rettende Ufer zu erreichen. Damit muss AssiaKevin mit nur vier Siegen in der regulären Spielzeit in die 2. Division und dort sein Glück versuchen.

Alle Ergebnisse in der Matchübersicht

Die Halbfinals (14. August, 20:00 Uhr)

  • Mo gegen Eisvogel7
  • TimoX gegen STYLO

Die Relegation (30. August, 20:00 Uhr)

  • TheStrxnger gegen Ibumski14
  • DrErhano gegen Benji_Austria

Wir sind gespannt, wer sich in der kommenden Woche für das große Finale auf der gamescom qualifizieren wird und vor den Fans in Köln um den Titel kämpfen darf!

Menü schließen