Aequilibritas eSports übernimmt die alleinige Tabellenführung vor dem Favoriten Feld

Aequilibritas eSports übernimmt die alleinige Tabellenführung vor dem Favoriten Feld

Mit Aequilibritas eSports ist aktuell ein Team an der Spitze der Tabelle, was vielleicht nicht jeder dort erwartet hätte. Durch den Sieg über Team GamerLegion und BIGs Niederlage im Spitzenspiel gegen SK Gaming, übernimmt AeQ damit den ersten Platz und ist der erste alleinige Tabellenführer.

Dicht hinter ihnen folgen neben Aufsteiger SK Gaming auch Meister EURONICS Gaming, die sich gegen mousesports mit 2:0 durchsetzen konnten, und Vizemeister ad hoc gaming, für die es einen 2:0 Sieg über SPG eSports gab. BIG und mousesports verlieren damit etwas an Boden auf die mit AeQ noch größere gewordene Konkurrenz im Kampf um die Plätze auf den Finalspielen.

2. Spieltag

  • EURONICS Gaming 2:0 mousesports
  • ad hoc gaming 2:0 SPG eSports
  • Tempered Fate 3:3 DIVIZION
  • Team GamerLegion 0:2 Aequilibritas eSports
  • SK Gaming 2:0 BIG

Mit mousesports gegen ad hoc gaming und BIG gegen EURONICS Gaming erwarten uns in der kommenden Woche gleich wieder zwei absolute Spitzenspiele. Außerdem muss Aequilibritas eSports die Tabellenführung gegen SK Gaming behaupten und kann dabei zeigen, ob sie auch mit den Favoriten auf den Titel mithalten können.

Menü schließen