Das war der 6. Spieltag: Spitzentrio setzt sich ab, BIG erhält Dämpfer im Verfolgerduell

Das war der 6. Spieltag: Spitzentrio setzt sich ab, BIG erhält Dämpfer im Verfolgerduell

Mit drei Siegen und zwei Unentschieden haben wir ein spannendes Ende des zweiten Drittels der Saison erlebt. Dabei gingen die drei Siege an SK Gaming, EURONICS Gaming und ad hoc gaming, die in genau dieser Reihenfolge weiter auf den ersten drei Plätzen verweilen. Doch der Kampf um den vierten Platz ist noch einmal spannender geworden!

Der 6. Spieltag:

  • ad hoc gaming 2:0 Team GamerLegion
  • SK Gaming 2:0 Tempered Fate
  • EURONICS Gaming 2.0 SPG eSports
  • mousesports 1:1 DIVIZON
  • BIG 1:1 Aequilibritas eSports

Im direkten Duell mit Aequilibritas eSports gelang es BIG nicht, sich von ihrem Verfolger zu lösen. Nach dem 1:0 für die Berliner drehten AeQ auf und halten sich damit den drei Punkte Rückstand auf den vierten Platz. Der Dritte im Bunde, mousesports, konnte diese Gelegenheit nicht nutzen. Denn gegen DIVIZON holten sie ebenfalls nur ein Unentschieden, wodurch der dritte Platz für Finalspiele in Oldenburg weiter hart umkämpft bleibt.

Am nächsten Mittwoch starten wir in die letzten drei Spieltage, wobei uns mit ad hoc gaming gegen Aequilibritas eSports oder auch DIVIZON gegen BIG einige spannende Partien erwarten.

Menü schließen