Der 8. Spieltag wartet: Halten sich AeQ und mouz im Rennen um Oldenburg?

Der 8. Spieltag wartet: Halten sich AeQ und mouz im Rennen um Oldenburg?

Nur noch zwei Spieltage liegen zwischen uns und den Finalspielen in Oldenburg. Doch bisher sind erst zwei Teilnehmer für die Titelkämpfe gefunden. EURONICS Gaming und SK Gaming, die sich aktuell die Tabellenführung teilen, warten weiter auf die Konkurrenz um den Titel. Ändert sich das heute Abend?

Noch vier Teams kämpfen um die zwei verblieben Plätze in Oldenburg: Vizemeister ad hoc gaming und BIG stehen dabei aktuell in den Top 4 und haben die besten Karten. Doch Aequilibritas eSports und mousesports sind noch in Schlagweite. Aufgeteilt auf die ersten und zweiten Partien geht es dabei im Fernduell um die Finalspiele.

Der 8. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • Aequilibritas eSports gegen DIVIZON (N30N)
  • ad hoc gaming gegen SK Gaming (SuperBuddy & Probably)
  • EURONICS Gaming gegen Team GamerLegion (Mori & Sola)

21:30 Uhr:

  • mousesports gegen Tempered Fate (SuperBuddy & Probably)
  • BIG gegen SPG eSports (Mori & Sola)

Alle Streams im Überblick

Die schwerste Aufgabe der vier Verfolger hat heute Abend ad hoc gaming. Gegen Aufsteiger SK Gaming müssten sie punkten, wollen sie die Konkurrenz auf Abstand halten. Ihre sechs Punkte Vorsprung vor den Teams auf dem 5. Platz könnten heute Abend durchaus schmelzen.

Können BIG, AeQ und mouz dieses schwere Spiel für AHG nutzen und in der Tabelle aufholen oder gelingt Xioh und Co. gegen SK Gaming der große Wurf im Kampf um die Tickets nach Oldenburg?

Menü schließen