EURONICS Gaming gegen Aequilibritas eSports: Serien-Meister gegen überraschenden Rückkehrer

EURONICS Gaming gegen Aequilibritas eSports: Serien-Meister gegen überraschenden Rückkehrer

Wenn am 16. Dezember die Finalspiele der ESL Wintermeisterschaft 2018 in Oldenburg eröffnet werden, geht es für EURONICS Gaming um die Verteidigung ihres Titels. Mit dem Auftakt gegen Aequilibritas eSports wartet eine vermeintlich dankbare Aufgabe auf sie. Doch AeQ hat in dieser Saison schon so einige Fans überrascht. Vielleicht auch in Oldenburg?

EURONICS Gaming: Machen sie die 3. Meisterschaft 2018 perfekt?

Bereits in Düsseldorf im Frühling und auf der gamescom 2018 im Sommer waren sie die Gewinner. EURONICS Gaming ist nach wie vor das Team, dass es zu schlagen gilt. Dabei gehen sie nicht nur als Tabellenführer der regulären Saison in die Titelkämpfe, sondern haben auch gegen alle Konkurrenten in Oldenburg außer SK Gaming gewonnen!

Doch bevor vom Griff nach “ihrem” Pokal geträumt werden darf, muss erst einmal das Halbfinale gewonnen werden. In Oldenburg müssen Broeki und Co. beweisen, dass sie das Zeug dazu haben und auch den dritten und letzten Titel des Jahres holen können.

Aequilibritas eSports:

Nach einer aufregenden Saison mit einem spannenden Schlussspurt setzte sich mit Aequilibritas eSports das Team durch, was die wenigsten auf dem Schirm hatten. Immerhin waren mit ad hoc gaming und BIG noch zwei andere große Namen noch dabei. Doch nun wissen wir, dass AeQ mit einer soliden Leistung ihren zweiten Einzug in die Finalspiele der ESL Meisterschaft feiern durfte!

Allerdings ist ihre Bilanz alles andere als aufbauen: Gegen schwächere Teams haben sie zwar die gesamte Saison sicher gepunktet, aber alle drei Teams in Oldenburg waren für sie eine Nummer zu groß. Nun bekommen Fun K3y, Fynnek und Co. die Chance zu zeigen, ob sie über ihre Leistung aus der Saison hinauswachsen und zu einer Gefahr für die großen Teams werden können.

Am 16. Dezember live dabei sein!

Schon bald geht es in Oldenburg um den Titel und die Tickets neigen sich ihrem Ende zu. Also schnell zuschlagen und dabei sein, wenn sich die besten vier Teams der Saison kommentiert von Maxim, Sola und unlckyme um den letzten Meistertitel in diesem Jahr streiten!

Menü schließen