Meister EURONICS Gaming ist nach dem 4. Spieltag ärgster Verfolger von Aufsteiger SK Gaming

Meister EURONICS Gaming ist nach dem 4. Spieltag ärgster Verfolger von Aufsteiger SK Gaming

Ein spannender vierter Spieltag brachte erneut viel Bewegung in die Tabelle. Mit einem 2:0 Sieg gegen DIVIZON konnte Aufsteiger SK Gaming den ersten Platz in der Tabelle verteidigen. Doch hinter ihnen brachten die teilweise überraschenden Ergebnisse einige Veränderungen im Verfolgerfeld mit sich.

EURONICS Gaming hängt sich mit ihrem 2:0 über Aequilibritas eSports direkt an die Fersen von SK, während weitere Verfolger schwächelten. Für ad hoc gaming gab es gegen das ehemalige Schlusslicht Tempered Fate nur ein 1:1, während BIG mit ihrem 2:0 Sieg über mousesports mit ahg gleich zogen.

Für Altmeister mousesports bedeutet diese erneute Niederlage eine weitere Woche in der Relegations Zone der Tabelle zu verweilen. Auch wenn der Abstand zum rettenden Ufer nur drei Punkte entfernt ist, so müssen Tolkin und Co. langsam Fahrt aufnehmen, wenn sie in dieser Saison nicht bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen wollen.

Der 4. Spieltag:

  • SK Gaming 2:0 DIVIZION
  • EURONICS Gaming 2:0 Aequilibritas eSports
  • mousesports 0:2 BIG
  • ad hoc gaming 1:1 Tempered Fate
  • Team GamerLegion 2:0 SPG eSports

In der kommenden Woche melden wir uns unter anderem mit dem Kracher zwischen BIG und ad hoc gaming zurück, die sich hierbei gegenseitig im Verfolgerfeld ein Bein stellen könnten.