Schon früh in der Saison: Ein heißer Tanz um die Tabellenspitze!

Schon früh in der Saison: Ein heißer Tanz um die Tabellenspitze!

Nach einem großartigen Start in die ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 warten heute Abend gleich mehrere spannende Duelle um wichtige Punkte in der Tabelle auf uns. Wer kann sich für die Finalspiele im Frühling in Stellung bringen?

Der 2. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • mousesports gegen Aequilibritas eSports (FreshThanatos)
  • BIG gegen SK Gaming (Mori & Johnny)
  • PENTA 1860 gegen ad hoc gaming (Probably)

21:30 Uhr:

  • PANTHERS Gaming gegen DIVIZON (Probably)
  • BloodRain-Gaming gegen EURONICS Gaming (Mori & Johnny)

Alle Streams im Überblick

Nach ihrer Auftaktniederlage gegen mousesports, muss BIG jetzt gegen das nächste Schwergewicht der Liga ran: SK Gaming wartet am 2. Spieltag auf sie. Gelingt es ihnen heute Abend wichtige Punkte im direkten Duell mit einem weiteren Anwärter auf die Finalspiele zu sammeln?

Auch für Aufsteiger PENTA 1860 und ad hoc gaming geht es um wichtige Punkte. Während AHG durch ihr Unentschieden gegen SK noch außerhalb der Top Vier lauert, konnte sich PENTA einen Platz unter den besten Vier sichern. Stürmt AHG in Richtung Tabellenspitze oder kann PENTA weiter die ESL Meisterschaft aufmischen?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg sowie allen Fans einen unterhaltsamen Abend!

Menü schließen