Nach dem 5. Spieltag: Nur sechs Punkte zwischen Finalspielen und Relegation!

Nach dem 5. Spieltag: Nur sechs Punkte zwischen Finalspielen und Relegation!

Das Rennen um die vier heiß begehrten Plätze auf den Finalspielen in Düsseldorf beginnt immer spannender zu werden. Mit ad hoc gaming und BIG liegen nach dem fünften Spieltag weiterhin zwei Teams punktgleich auf dem vierten Platz.

Der 5. Spieltag:

  • DIVIZON 1:1 Aequilibritas eSports
  • ad hoc gaming 0:2 mousesports
  • SK Gaming 2:0 BloodRain-Gaming
  • PENTA 1860 1:1 PANTHERS Gaming
  • EURONICS Gaming 1:1 BIG

Mit nur zwei Siegen am gestrigen Abend bleibt das Bild in der Tabelle weiter spannend: Zwischen mousesports auf dem dritten Platz und dem vier Team starken Verfolgerfeld auf dem geteilten sechsten Platz! Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Kampf um die Plätze in Düsseldorf entwickelt. Ein spannendes Finale am letzten Spieltag wird so aber immer wahrscheinlicher!

Nächste Woche geht es brandheiß weiter!

Mit mousesports darf in der nächsten Woche der nächste Titelanwärter gegen SK Gaming ins Feld ziehen und vielleicht das erste Team zu sein, dass in dieser Saison mehr als ein Unentschieden gegen SK holt. Zwischen Aequilibritas eSports und AHG kommt es außerdem zu einem spannenden Duell im Verfolgerfeld!

Menü schließen