Nach dem vierten Spieltag liegen drei Punkte zwischen Finalspielen und Relegation!

Nach dem vierten Spieltag liegen drei Punkte zwischen Finalspielen und Relegation!

Kein einziges Unentschieden am vierten Spieltag und damit viel Bewegung und große Veränderungen in der Tabelle! Während SK Gaming und EURONICS Gaming im Gleichschritt vom ersten und zweiten Tabellenplatz aus grüßen, wird es hinter ihnen immer spannender. Erleben wir wieder einen Schlussspurt wie in der letzten Saison?

Der 4. Spieltag:

  • BloodRain-Gaming 0:2 ad hoc gaming
  • mousesports 0:2 DIVIZON (Default Win)
  • Aequilibritas eSports 0:2 EURONICS Gaming
  • BIG 2:0 PENTA 1860
  • PANTHERS Gaming 0:2 SK Gaming

Für ad hoc gaming und BIG gab es gestern Abend wichtige Punkte. Während AHG nach ihrem Sieg über BloodRain-Gaming auf den dritten Platz vorrückt, steht BIG punktgleich mit mousesports auf dem vierten Platz. Die Teams an der Spitze trennen dabei jeweils lediglich drei Punkte!

Doch mit gleich vier Teams auf dem geteilten sechsten Platz, ebenfalls nur drei Punkte hinter dem 4. Platz, müssen Aequilibritas eSports, DIVIZON, PANTHERS Gaming und PENTA 1860 in den kommenden Wochen zeigen, ob es für sie in Richtung der Finalspiele geht oder doch um den Klassenerhalt gekämpft werden muss.

Spitzenspiele und mehr am 5. Spieltag

Die beiden Duellen zwischen ad hoc gaming und mousesports sowie EURONICS Gaming und BIG versprechen jede Menge Spannung an der Tabellenspitze. Aber auch im breiten Mittelfeld der Tabelle kommt es zu direkten Duellen, die uns einen mehr als spannenden Abend versprechen!

Menü schließen