Verschärft sich die enge Tabellensituation am 4. Spieltag noch weiter?

Verschärft sich die enge Tabellensituation am 4. Spieltag noch weiter?

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Bergfest der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019. Doch zuvor bekommen wir am vierten Spieltag eine Menge vielversprechender Paarungen, die uns vor der Halbzeit der Saison sowohl ein klareres Bild der Favoriten, als auch eine noch spannendere Ausgangslage bringen könnten.

Der 4. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • BloodRain-Gaming gegen ad hoc gaming (FreshThana)
  • mousesports gegen DIVIZON (Probably & N30N)
  • Aequilibritas eSports gegen EURONICS Gaming (Mori & Johnny)

21:30 Uhr:

  • BIG gegen PENTA 1860 (Mori & Johnny)
  • PANTHERS Gaming gegen SK Gaming (Probably & N30N)

Alle Streams auf einen Blick

Ab 19:30 Uhr geht es zwischen Aequilibritas eSports und EURONICS Gaming heiß her. In der Tabelle trennen den Meister und den Halbfinalisten vom Winter lediglich drei Punkte. Machen NoWay, Broeki und Co. heute einen Schritt weiter in Richtung der kommenden Finalspiele oder setzt sich AeQ vom aktuell breiten Verfolgerfeld ab?

Für BIG und PENTA 1860 geht es ab 21:30 Uhr ebenfalls um wichtige Punkte. Während BIG noch auf einem Relegationsplatz verweilt, beträgt ihr Rückstand auf PENTA und das große Verfolgerfeld nur drei Punkte. Kämpfen sich die Berliner heute aus der Abstiegszone oder gelingt PENTA der Anschluss an die Tabellenspitze?

Wer kann heute wichtige Punkte holen? Seid live dabei!

Ab 19:30 Uhr erfahrt ihr in den drei Streams des Abends, welche Teams sich vor dem Bergfest der Saison in Position für die Finalspiele bringen. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und allen League of Legends Fans beste Unterhaltung und einen spannenden Abend!

Menü schließen