Fällt die Vorentscheidungen um die Finalspiele am 7. Spieltag?

Fällt die Vorentscheidungen um die Finalspiele am 7. Spieltag?

Drei Spieltage vor Schluss steht noch sehr wenig fest: SK Gaming führt die Tabelle mit sechs Punkten vor EURONICS Gaming an, doch hinter ihnen warten mit BIG, ad hoc gaming und mousesports gleich drei Verfolger auf ihre Chance einen Platz in Düsseldorf zu erringen. Somit darf sich keines der Teams zu sicher fühlen.

Der 7. Spieltag:

19:30 Uhr:

  • DIVIZON gegen BIG (FreshThana)
  • PENTA 1860 gegen mousesports (Probably & N30N)
  • SK Gaming gegen Aequilibritas eSports (Mori & Sola)

21:30 Uhr:

  • ad hoc gaming gegen EURONICS Gaming (Mori & Sola)
  • PANTHERS Gaming gegen BloodRain-Gaming (Probably & N30N)

Alle Streams im Überblick

Ab 19:30 Uhr müssen BIG und mousesports im Fernduell gegen Tabellennachbarn ran. DIVIZON und PANTHERS Gaming haben beide noch rechnerische Chancen auf die Finalspiele und könnten mit Siegen heute Abend den Grundstein für ein noch breiteres Verfolgerfeld legen. Gelingt ihnen die große Überraschung oder können die “Großen” ihre Erfahrung ausspielen?

Ab 21:30 Uhr kommt es zum großen Duell zwischen ad hoc gaming und EURONICS Gaming. Der waschechte Klassiker der ESL Meisterschaft, wie zuletzt im großen Finale auf der gamescom 2018, könnte den Wettstreit um Düsseldorf stark beeinflussen. Sieg EURONICS Gaming machen sie Druck auf Tabellenführer SK und behalten die Chance auf den ersten Platz am Ende der regulären Saison. Aber bei einem Sieg für AHG könnten diese wichtige Punkte im Rennen gegen mousesports und BIG sammeln. Es wird heiß!

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen 7. Spieltag und allen Fans gute Unterhaltung mit den spannenden Partien des Abends!

Menü schließen