Die Halbfinale in Düsseldorf: Wer beerbt Serienmeister EURONICS Gaming?

Die Halbfinale in Düsseldorf: Wer beerbt Serienmeister EURONICS Gaming?

Drei mal in Folge standen sie am Ende als Gewinner dar, doch nun verpasst EURONICS Gaming erstmals seit Jahren die Finalspiele der ESL Meisterschaft. Für die vier Finalisten geht es nun darum die großen Fußstapfen, die Broeki und Co. hinterlassen haben, auszufüllen. Doch bevor vom zweiten oder gar dritten Titel geträumt werden darf, muss erst einmal in Düsseldorf gewonnen werden!

Jetzt Tickets sichern und live dabei sein!

SK Gaming Prime gegen BIG

Nach einer beeindruckenden Saison sicherte sich SK Prime den ersten Platz. Nur drei Maps gaben sie über die Saison ab, allerdings jeweils eine gegen ihre möglichen Gegner im Finale. Nachdem in Oldenburg für sie noch im Halbfinale Schluss war, sieht es so aus, als ob sich das Team nun gefunden hat und für den Griff nach dem Titel bereit ist. Aber erfüllen sie die Erwartungen der Fans und auch von sich selbst?

Für BIG geht es nach dem spannenden Endspurt in Düsseldorf darum, ihre Leistungen aus anderen Wettbewerben nun auch in der ESL Meisterschaft zu zeigen. Beim Premier Tour Stop in Bonn gab es für sie im Finale gegen SK ein klares 3:0. Gibt es von den Berlinern auch in Düsseldorf das große Offline Feuerwerk?

mousesports gegen ad hoc gaming

Nach ihrem zweiten Platz in der Saison geht es für Tolkin und Co. in Düsseldorf nun darum die Vizemeisterschaft vom Winter zu toppen. Ein gutes Vorzeichen: Gleich drei ihrer Spieler wissen bereits, wie man in Düsseldorf gewinnt und holten im Vorjahr noch mit ESG den Titel. Gelingt es ihnen wieder in die große Erfolgsspur zu kommen und an alte Zeiten für ihr Team anzuschließen?

ad hoc gaming wartet seit dem Ende der “Mysterious Monkeys” auf den großen Wurf. Für den Altmeister sprechen besonders die offenen Duelle mit SK und BIG, doch ausgerechnet gegen mousesports gab es die einzige Schlappe in dieser Saison. Doch in Düsseldorf werden die Karten neu gemischt. Führt Xioh sein Team wieder zurück an die Spitze der ESL Meisterschaft?

Am Sonntag wird es heiß!

Seid am Sonntag live im CASTELLO in Düsseldorf dabei oder genießt die drei entscheidenden Partien der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 live auf unseren Streams. Wir freuen uns auf spannende Partien und ein unterhaltsames Showmatch, begleitet von Maxim, Sola, Unlckyme und Broeki, welcher seine Expertise als Serienmeister nun auch als Analyst präsentieren kann!

Menü schließen