Aufsteiger und (Alt)Meister an der Tabellenspitze: Das war der 1. Spieltag

Aufsteiger und (Alt)Meister an der Tabellenspitze: Das war der 1. Spieltag

Nach dem ersten Spieltag findet sich eine bunte Mischung an der Spitze der Tabelle wieder. Während Meister mousesports (gegen PENTA) und Altmeister EURONICS Gaming (gegen SK) einen Auftakt nach Maß landete, konnten auch zwei Aufsteiger mit den “Großen” Schritt halten.

Die Ergebnisse des 1. Spieltages:

  • ad hoc gaming 1:1 BIG
  • Schalke 04 Evolution 2:0 Aequilibritas eSports
  • Unicorns of Love 0:2 OP Innogy
  • SK Gaming 0:2 EURONICS Gaming
  • PENTA 1860 0:2 mousesports

Schalke 04 Evolution und OP Innogy gelangen gegen AeQ bzw. UoL ebenfalls Auftaktsiege, welche sie zumindest vorerst zu den Gejagten in der ESL Sommermeisterschaft 2019 macht. Aber die Tabelle ist alles andere als in Stein gemeißelt und die Machtverhältnisse in der noch jungen Saison können nächste Woche schon ganz anders aussehen.

Spannend wird es besonders für die beiden Teams im Mittelfeld der Tabelle. Während AHG gegen Schalke 04 ran muss, bekommt BIG es mit Meister mousesports zu tun. In welche Richtung es für die beiden Teams nach ihrem Unentschieden zum Auftakt geht, erfahren wir am kommenden Mittwoch ab 19:30 Uhr!

Menü schließen