Schalke 04 Evolution übernimmt die alleinige Tabellenführung nach dem 3. Spieltag

Schalke 04 Evolution übernimmt die alleinige Tabellenführung nach dem 3. Spieltag

Am Mittwoch gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze: Mit ihrem Sieg über BIG sprangen die Königsblauen auf den ersten Platz der Tabelle. Sie profitieren dabei davon, dass erneut eine Vielzahl der Partien mit einem Unentschieden endeten.

Der dritte Spieltag:

  • PENTA 1860 1:1 EURONICS Gaming
  • mousesports 1:1 OP Innogy
  • Schalke 04 Evolution 2:0 BIG
  • SK Prime 1:1 ad hoc gaming
  • Unicorns of Love 2:0 Aequilibritas eSports

Mit nur drei Punkten Rückstand auf die Knappen, liegen EURONICS Gaming, mousesports und OP innogy in Schlagweite. ad hoc gaming sowie Unicorns of Love haben mit weiteren drei Punkten Rückstand allerdings auch noch Anschluss an die Spitzengruppe.

Große Duelle in der nächsten Woche

Mit Tabellenführer Schalke 04 Evolution gegen SK Gaming Prime erwarten wir ein Duell zweier großer Teams, allerdings unter sehr unterschiedlicher Ausgangslage. Während Schalke aktuell die ESL Meisterschaft anführt muss SK langsam aber sicher Punkte einfahren, um sich vom Tabellenende losreißen zu können. Außerdem dürfen wir uns auf mousesports gegen EURONICS Gaming und weitere Partien freuen!

Menü schließen