Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Finalspiele, den Klassenerhalt und mehr!

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Finalspiele, den Klassenerhalt und mehr!

Nach dem 8. Spieltag könnte das Finale der regulären Saison kaum spannender ausfallen. Schalke 04 Evolution, ad hoc gaming und mousesports stehen zwar bereits als Teilnehmer der Halbfinals fest, allerdings kann sich auch für sie die Ausgangslage noch einmal rasant ändern!

Wer macht den nächsten Schritt in Richtung gamescom?

EURONICS Gaming und Unicorns of Love müssen am letzten Spieltag beweisen, dass sie zu den besten vier Teams der Region zählen. Dabei warten auf beide Herausforderer bereits sicher qualifizierte Teams auf die beiden Teilnehmer der Halbfinals. So bekommen wir neben einem spannenden Fernduell gleich auch einen Hauch Titelkampf, bevor es in die noch offenen Halbfinals geht!

Spannung im Kampf um den Klassenerhalt

Im Frühling waren sie noch im Kampf um den Titel, nun stehen für BIG und besonders Vizemeister SK Gaming Prime Entscheidungsspiele an. Beiden Teams droht die Relegation und im direkten Duell mit PENTA 1860 bzw. OP Innogy sind die Teams zwischen Klassenerhalt und Relegation auch unter sich!

Der 9. Spieltag:

  • EURONICS Gaming - Schalke 04 Evolution
  • Aequilibritas eSports - ad hoc gaming
  • PENTA 1860 - BIG
  • mousesports - Unicorns of Love SE
  • OP Innogy - SK Gaming Prime

Seid am Mittwoch, 31. August, ab 20:00 Uhr dabei, wenn die letzten Entscheidungen fallen!

Menü schließen