Braexco und Co. schießen PENTA Sports an die Tabellenspitze nach dem 1. Spieltag!

Braexco und Co. schießen PENTA Sports an die Tabellenspitze nach dem 1. Spieltag!

Der erste Spieltag der beiden PUBG Divisionen der ESL Meisterschaft ist vorüber und mit PENTA Sports hat sich dabei ein Team mit großem Vorsprung den ersten Platz gesichert. Dabei hätte es für Braexco und Co. alleine durch ihre Platzierungen nicht zur Tabellenspitze gereicht! Doch über 50 Abschüsse, fast 20 mehr als das nächst beste Team, geben ihnen einen komfortablen Vorsprung vor myTeq, Ghost Squadron und den weiteren Verfolgern.

Wie schon auf der gamescom, zeigte besonders Braexco eine beeindruckende Leistung. Mit seinen 22 Abschüssen, die am Ende des Abends zu Buche standen, hatte er einen großen Anteil am Erfolg seines Teams. Alleine in der entscheidenden 5. Runde brachte er sein Team mit 11 Abschüssen an die Spitze. Damit lässt er mit seiner Einzelleistung außerdem einen Großteil aller Teams der Liga hinter sich. Eine beeindruckende Leistung!

Der 1. Spieltag:

  • 1. Runde: myTeq
  • 2. Runde: PENTA Sports
  • 3. Runde: o1ne
  • 4. Runde: ALTERNATE aTTaX
  • 5. Runde: PENTA Sports

Das vollständige Ranking sowie Statistiken aller Runden

Am Freitag melden wir uns mit dem zweiten Spieltag zurück und sind gespannt, ob PENTA Sports und Braexco ihre Leistung von der Saisoneröffnung unterstreichen können oder sie ein anderes Team ausbremsen kann!