Der 3. Spieltag: Wer hält die Klasse und wer muss in die Diamond Division?

Der 3. Spieltag: Wer hält die Klasse und wer muss in die Diamond Division?

Nach zwei aufregenden ersten Spieltagen der ESL Meisterschaft in PUBG steht heute Abend der dritte Spieltag auf dem Programm. Damit ist es bald an der Zeit sich von den vier Teams mit den wenigsten Punkte zu verabschieden. Diese werden mit den besten Vier der Diamond Division die Plätze tauschen. Doch natürlich ist auch der Kampf um die Spitze weiterhin heiß!

Ab 19:00 Uhr live im Haupt- und Map-Stream

Hält PENTA die Tabellenspitze?

Mit PENTA Sports konnte der Zweite der Qualifikation in den ersten 10 Runden der Saison am meisten überzeugen. Mit vier Chicken Dinnern sowie bereits 99 Kills stehen sie an der Spitze der Tabelle und haben mit myTeq lediglich ein Team in wirklicher Nähe. Doch so gut läuft es nicht bei allen Teams, die uns auf der gamescom 2018 überzeugen konnten.

Wohin geht es für ALTERNATE?

ALTERNATE aTTaX, Dritter der Qualifikation, liegt mit Platz 8 im Mittelfeld der Tabelle. Mit weniger Abstand zu den vorderen Rängen als zu ihren Verfolgern könnten sie sich heute sogar noch weiter nach oben Spielen. Dafür wäre ein weiteres Dinner nach dem ersten Spieltag allerdings mehr als nur hilfreich.

Abstieg oder Klassenerhalt: Für TBD wird es ernst!

Für TBD rund um TONI, welche auf der gamescom noch den Pokal in die Höhe streckten, geht es heute Abend sogar um den Klassenerhalt. Mit Platz 13 liegen sie aktuell auf dem ersten Abstiegsplatz. Bei nur 36 Punkten zum rettenden Ufer ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft keine unmögliche Aufgabe, aber dafür müssen sich der ehemalige CS:GO Spieler und sein Team deutlich steigern.

Der 3. Spieltag live!

Ab 19:00 Uhr erwarten euch SuperBuddy und KavalierPirat für den großen Kampf um die wichtigen Punkte sowie die fünf Dinner des Abends. Morgen ab 18:00 Uhr ermitteln wir dann in der Diamond Division, welche vier Teams sich ab kommender Woche mit den Besten der Besten messen werden!