Das war der 6. Spieltag: PENTA Sports schießt sich erneut an die Spitze der Tabelle!

Das war der 6. Spieltag: PENTA Sports schießt sich erneut an die Spitze der Tabelle!

Mit einem erfolgreichen Abend und insgesamt 66 Abschüssen steht PENTA Sports erneut an der Spitze der Tabelle in der ESL Meisterschaft. Damit setzen sie ihren Siegeszug weiter fort und können bei fast der doppelten Punktzahl ihrer engsten Verfolgern, den Loot Goblins und CPLAY, fast schon entspannt in den 7. Spieltag gehen und die vorletzte Auf-/Abstiegsrunde auf sich zukommen lassen.

Der 6. Spieltag:

  1. Runde: PENTA Sports
  2. Runde: CPLAY
  3. Runde: myTeq
  4. Runde: PENTA Sports
  5. Runde: PENTA Sports

Alle Ergebnisse der einzelnen Runden auf ESL Play

Ab Freitag geht es in die nächste Runde in den Kampf um den Auf-/Abstieg kurz vor Saisonende. Wer schafft rechtzeitig vor den Finalspielen den Sprung ins Oberhaus? Freitag ab 19:00 Uhr und Samstag ab 18:00 Uhr finden wir es heraus!

Menü schließen