Der 8. Spieltag: Wer macht den ersten Schritt in Richtung der Playoffs?

Der 8. Spieltag: Wer macht den ersten Schritt in Richtung der Playoffs?

Zum letzten Mal in dieser Saison starten alle Teams der Elite und Diamond Division bei Null. Am heutigen achten Spieltag gilt es, sich eine gute Ausgangslage für das Rennen um die Playoffs zu sichern. Über die bisherigen Zyklen haben sich mit PENTA Sports, myTeq, ALTERNATE aTTaX und weiteren Teams einige Favoriten heraus kristallisiert. Doch nun müssen alle Teams erneut ihr Können unter Beweis stellen, um nicht kurz vor Schluss doch noch aus dem Titelkampf auszuscheiden.

Neu in der Elite Division sind die beiden Teams von ENTROPY Gaming und Exitium, welche sich in der letzten Woche aus der Diamond Division nach oben kämpfen konnten. Wir dürfen gespannt sein, ob sie wie zuletzt die Loot Goblins oder BESIKTAS ESPORTS, mit den etablierten Teams um die Chicken Dinner konkurrieren können.

Der 8. Spieltag live

Am Freitag ab 19:00 Uhr erwarten euch SuperBuddy und KavalierPirat für die vorletzten fünf Runden Erangel, bevor es in die Playoffs geht. Erlebt live mit, welche Teams den nächsten Schritt in Richtung Titel machen können! Am Samstag ab 18:00 Uhr geht es dann um die letzte Chance, zum Ende der Saison doch noch in die Elite Division aufzusteigen.

Zum Haupt- und Map-Stream

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg an den jeweils achten Spieltagen und allen Fans beste Unterhaltung mit der Elite und Diamond Division!

Menü schließen