Die ESL Meisterschaft in PUBG geht in den 7. Spieltag!

Die ESL Meisterschaft in PUBG geht in den 7. Spieltag!

Heute Abend erwarten uns neue fünf Runden um wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs der ESL Meisterschaft. Bevor es jedoch in den Schlussspurt um den Titelkampf geht, steht nun der Klassenerhalt in der Elite Division auf dem Programm.

Mit fast der doppelten Punktzahl ihrer Verfolger steht PENTA Sports aktuell an der Tabellenspitze. Insgesamt 66 Abschüssen in den fünf Runden des vergangenen Spieltages sprechen eine sehr deutliche Sprache. So bleiben weiterhin das Team, was es zu schlagen gilt.

Zum Haupt- und Map-Stream

Am Tabellenende müssen sich in dieser Woche erneut Sorgen machen. Bei der Vorletzten Auf- und Abstiegsrunde erwischt es diesmal jedoch nur die beiden schwächsten Teams der Elite Division. Doch bei den relativ geringen Abständen in der Tabelle muss heute Abend eine größere Zahl an Teams zittern. In den fünf Runden des heutigen Abends haben allerdings alle noch einmal die Chance sich selbst aus dem Tabellenkeller zu Spielen.

Zwei spannende Abend erwarten uns

Für die Elite Division sind heute Abend ab 19:00 Uhr SuperBuddy und KavalierPirat für euch zur Stelle. Sie zeigen euch die wichtigsten Duelle um den Klassenerhalt, werfen aber natürlich auch ein Auge auf die Favoriten auf den Titel. Am Samstag erwartet euch ab 18:00 Uhr die Diamond Division mit dem Kampf um die beiden Aufstiegsplätze!

Menü schließen