Tollenz Lions übernehmen nach dem 4. Spieltag die Tabellenführung

Tollenz Lions übernehmen nach dem 4. Spieltag die Tabellenführung

Nach Auf- und Abstiegen, Reset der Tabelle und dem 4. Spieltag haben wir eine bunt gemischte Tabelle in der ESL Meisterschaft für PUBG. Mit den Tollenz Lions ist dabei auch ein neuer Tabellenführer gefunden, der vorher noch nicht so aufspielen konnten. Mit jeweils 9 Abschüssen waren Sonixx und piidde die herausragenden Akteure des neuen Gejagten der Liga.

Während mit kartoffelsalat ein Aufsteiger die 1. und 3. Runde nach Punkten für sich entscheiden und auf den 2. Platz springen konnte, landeten die bisherigen Favoriten etwas weiter hinter der neuen Führungsgruppe. Während myTeq mit dem 7. Platz vorlieb nehmen muss. ALTERNATE aTTaX findet sich nach ihrer Aufholjagd vor dem Reset nun auf dem 11. Platz wieder. Für PENTA Sports reichte es nach dem Reset für den 5. Platz, nachdem sie die letzte Runde für sich entscheiden konnten.

Der 4. Spieltag:

  1. Runde: kartoffelsalat
  2. Runde: Tollenz Lions
  3. Runde: kartoffelsalat
  4. Runde: Tiger Mafia
  5. Runde: PENTA Sports

Die vollständigen Ergebnisse auf ESL Play

Am Freitag wartet der 5. Spieltag auf uns. Mit der aktuellen Lage in der Tabelle haben einige Teams noch Nachholbedarf in Sachen Punkten und wir dürfen gespannt sein, wie sich PENTA, myTeq und Co. am Freitag schlagen werden, wenn es erneut um den Klassenerhalt geht!