Zum Bergfest, dem 5. Spieltag, droht den schwächsten Teams erneut der Abstieg!

Zum Bergfest, dem 5. Spieltag, droht den schwächsten Teams erneut der Abstieg!

Heute Abend geht es erneut um mehr als bloße Punkte für die Tabelle, denn die zweite Auf- und Abstiegsrunde steht nach dem 5. Spieltag an. Somit müssen heute die Teams in Schlagweite der Teams im Tabellenkeller besonders anstrengen und punkten. Darunter befindet sich auch ALTERNATE aTTaX, die noch in der Qualifikation und der ersten Spieltage zu überzeugen wussten. Erwischt es nun nach TBA heute ein zweites Team, dass in der Qualifikation auf der gamescom zu überzeugen wusste?

Es erwartet uns ein spannender Abend, bei dem es wieder über fünf Runden um Punkte für die Platzierung und erzielte Abschüsse geht. Mit mindestens sechs Teams, die heute Abend um den Verbleib in der Elite Division kämpfen, erwartet uns jede Menge Action. Für euch sind SuperBuddy und KavalierPirat wieder mit von der Partie und setzen für euch die spannendsten Momente in Szene!

Zum Haupt- und Map-Stream

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen fünften Spieltag und sind gespannt, wer seinen Platz in der Elite Division räumen muss. Am Samstag ab 18:00 Uhr geht es dann in der Diamond Division um die Ermittlung der drei Teams, die ab der kommenden Woche ihren Platz einnehmen!

Menü schließen