Die Playoffs in PUBG: Wer schnappt sich den ersten Titel?

Die Playoffs in PUBG: Wer schnappt sich den ersten Titel?

Nach neun aufregenden Tagen nähert sich die erste Saison der ESL Meisterschaft in PUBG ihrem großen Finale. Am Samstag treffen die besten 16 Teams, die sich in der Elite Division behaupten konnten bzw. den Aufstieg dorthin schaffen konnten, im Kampf um 35.000€ und den Titel aufeinander.

Mit dabei sind viele bekannte Gesichter, die schon bei der Qualifikation auf der gamescom 2018 oder sogar international für Furore sorgen konnten. Mit PENTA Sports, ALTERNATE aTTaX oder auch myTeq sind einige große Namen mit im Rennen um den Titel dabei. Doch auch die vermeintlich kleineren Team schafften es über die Saison immer wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Nun geht es um alles, denn wer an diesem Samstag nicht abliefert verpasst den Löwenanteil des Preisgeldes! Wer hat die Nerven und kann sich in den fünf finalen Runden der Saison als bestes Team im deutschsprachigen Raum beweisen? SuperBuddy und KavalierPirat sind für euch zur Stelle und präsentieren euch den Titelkampf live!

Zum Haupt- und Map-Stream

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg in den finalen Runden und allen Fans einen spannenden Samstag Abend mit jeder Menge Action!

Menü schließen