Welches Team verpasst kurz vor Schluss den Sprung in die Playoffs?

Welches Team verpasst kurz vor Schluss den Sprung in die Playoffs?

Der letzte Spieltag erwartet uns heute Abend. Damit verbunden ist die Ermittlung des letzten Absteigers, bevor es am 22. Dezember für alle 16 Teams der Elite Division in den Wettstreit um den Titel und insgesamt 35.000€ Preisgeld geht. Nach dem 8. Spieltag finden sich einige Teams am Ende der Tabelle wieder und stehen heute unter großem Druck.

Neben BESIKTAS ESPORTS, die in der letzten Woche nicht angetreten sind, müssen mit PENTA Sports, kartoffelsalat oder den Vikingz gleich mehrere Teams, die sonst auch für das ein oder andere Chicken Dinner gut waren, nun um den Fall aus der Elite Division bangen. Wer verpasst so kurz vor Schluss die Chance auf den Titel?

Zur Tabelle

In diesen stürmischen Zeiten in der ESL Meisterschaft stehen euch mit SuperBuddy und Kavalierpirat zwei erfahrene Kommentatoren zu Seite und führen euch ab 19:00 Uhr durch die fünf Runden des Abends! Doch auch in der Diamond Division geht es morgen Abend hoch her. Dort geht es um den letzten Aufstieg, welcher gleichzeitig das Ticket in die Playoffs ist. Wer sich die Chance auf Preisgeld oder sogar den Titel sichern kann, erfahren wir am Samstag um 18:00 Uhr!

Wir drücken allen Teilnehmern für diesen letzten Spieltag die Daumen und wünschen allen Fans beste Unterhaltung mit zwei spannenden Abenden.

Menü schließen